01.02.2012

Ich schreibe wie...


 http://s3.imgimg.de/uploads/sd5b7d28c9png.png

"Franz Kafka? Oder eher wie Ildiko von Kürthy, Ingeborg Bachmann, Maxim Biller? Oder schreibe ich wie Goethe?"

Vielleicht kennen einige den Test, der einem sagt, wie man schreibt. Aber wenn noch nichts davon gehört hat, wird man sich amüsiren :)
Das einzige was ihr machen müsst, ist einen Text von euch in die Box auf dieser Seite einzugeben. Schon wisst ihr, wie ihr schreibt.
Hier mein Ergebnis :D Ist doch ein Kompliment ;) Was kommt denn bei euch raus ?





Tags des Beitrags:

1 Kommentar:

  1. Ich schreibe wie
    Melinda Nadji Abonji

    ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von ihr gehört habe.*schuldbewusst sein*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !