30.05.2012

Edelstein Trilogie : Schuber


Mittlerweile gibt es fast von jeder erfolgreichen Bücherreihe einen Sammelschuber. Wieso nicht auch einen mit den Büchern der Edelstein Trilogie ?

Rechts auf dem Bild könnt ihr ihn betrachten und erkennen, dass die Bände kein anderes Cover oder ähnliches haben. Das einzig "neue" an dem Schuber ist die Box an sich, die an den Seiten die Cover der Bücher nochmals aufgreift.

Den Schuber kann man erst ab Juli 2012 kaufen, wer aber ungeduldig ist, kann diesen bereits vorbestellen und warten ;) (Link zum Schuber)

Übrigens kostet er 39,99€, was sich natürlich sehr lohnt, da man circa 10€ spart.


4 Kommentare:

  1. Ich kenne die Bücher nicht, aber der Schuber sieht klasse aus! :) Ich mag diese Special-Schuber. Ich besitze den von The Hunger Games. Der von der Tintenherz-Reihe sieht auch sehr geil aus, aber ich habe die ersten beiden Bände schon ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus und weil ich die Bücher immer noch nicht habe, lohnt sich das ja richtig mal gewartet zu haben :-)
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch gut, dass die Cover nicht geändert wurden, denn die gefallen mir ausgesprochen gut :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Den werd ich mir wohl zulegen :3 Den Panem Schuber kriegst ja mittlerweile nicht mehr unter 100€.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !