03.06.2012

Linna singt : Sneak Peak

http://s3.imgimg.de/uploads/5299401015167742610012325422157512223755217729563483nc595c213jpg.jpg
Die erfolgreiche Autorin Bettina Belitz hat auf ihrer Facebook Seite eine kleine Preview zu ihrem neuen Roman "Linna singt" (erscheint am 3.September 2012) veröffentlicht.

"Die Fingerknöchel meiner linken Hand berühren seinen Bauch; ein dicker Pulli und eine Schicht Skiunterwäsche trennen sie von seiner nackten Haut und doch spüre ich die Hitze seines Körpers so deutlich, dass sie in flirrenden Kaskaden durch meinen Arm wandert und binnen Sekunden mein Herz erreicht, das sich sofort wieder an ihn erinnert. Dieses kindliche, verräterische Herz." (aus "Linna singt", script5, erscheint im Herbst)

2 Kommentare:

  1. hey :)
    ich wollte dich schon immer mal fragen, wie du dieses tolle design hingekriegt hast
    es ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. @Summer das Blogdesign ist nicht von mir, sondern ist ein angefertigtes Template. Ich habe bloss die Navigation entworfen und das Coding verändert, samt Widgets.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !