15.11.2012

500€ für Schmuck gewinnen !


Mal ein kurzer OFF-Topic Post ;)
Bald steht Weihnachten an und was wünscht sich Frau ? Natürlich nichts anderes als wunderschönen Schmuck !
Passend dazu verlost "faszinata" unter allen Bloggern einen 500€ Gutschein für Schmuck ! Ist das nicht klasse ?? Obendrauf erhält jeder Teilnehmer eine Glossy Box, somit geht niemand leer aus !

Dazu muss man einfach folgende Aufgabe erledigen :" schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum)."

Von welchem Schmuck ich mich niemals trennen könnte ? Meine Tante hat mir eine wunderschöne Kette mit einer Perle als Anhänger geschenkt, die mir sehr viel bedeutet.
Und aus dem Shop gefällt mir diese Uhr wirklich sehr (es war echt schwer nur eine Sache auszuwählen, weil alles so schön ist :D ). Liegt daran, dass ich klassische Uhren mit einem Leder Armband am schönsten finde.

Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !