27.01.2013

Beltz & Gelberg Buchblogger 2013 Aktion

Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.
buchcover
Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung …
Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link:
http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/

Wow, klingt das nicht toll ? Da ich die letzte Buchmesse in Frankfurt schon super fand, würde ich sehr gerne wieder auf eine gehen, nämlich die in Leipzig :)

1 Kommentar:

  1. :) Hey :)
    Der Blog hier ist wirklich schön ,bin gleich mal Leserin geworden & werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen !! Würde mich freuen wenn du mal auf mein Blog vorbei schauen würdest :DD
    Das Buch hört sich wirklich gut an ;)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !