07.04.2013

Rubinrot Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute werden die Gewinner vom Rubinrot Gewinnspiel bekannt gegeben! Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt :)

Die drei Gewinner wurden mit dem Zufallsgenerator "Fruitmachine" ausgelost !

Klickt auf Weiterlesen !


Gewinner vom 3.Preis "Rubinrot Kinokarte + Displaycleaner"
 

Gewinner vom 2.Preis "Soundtrack-CD + Displaycleaner"

Gewinner vom 1.Preis "Rubinrot Buch + Displaycleaner"
 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Ich schreibe euch gleiche eine E-Mail :) Und an die restlichen Teilnehmer : Kopf nicht hängen lassen, das war definitv nicht das letzte Gewinnspiel;)

Ps: Danke an den Arena Verlag für die Gewinne ! 
Und danke für eure Geburtstagsglückwünsche :) Jeder einzelne Kommentar hat uns gefreut !

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !