24.07.2013

Catching Fire Trailer



Lange haben Kino und Hunger Games Fans auf diesen Trailer gewartet. Und ihr Warten hat sich natürlich gelohnt ! Denn seit ein paar Tagen kann man endlich den 2 1/2 Minuten langen Trailer zum 2.Film bestaunen !

Übrigens kommt der Film leider erst am 22. November ins Kino. Natürlich ist das noch eine Weile hin, die Zeit wird schon schnell vergehen ;)

Viel Spaß beim Trailer Schauen !


3 Kommentare:

  1. OO oooooh mein Gott ich freue mich schon sooo derbe drauf !! Arrrw.
    Man!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. ach wäre ich doch nur nicht so lese falu, bzw hätte mehr Zeit zum lesen. Sind ja viele schöne Bücher dabei, die du hier vorstellt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S. Falls du Lust hast, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich habe die Bücher verschlungen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !