28.07.2013

Percy Jackson 2 - Video Material


15.August 2013. Diesen Termin müsst ihr euch unbedingt knallrot im Kalender anstreichen. Denn am diesen Tag kommt der heißersehnte 2. Film "Percy Jackson - See of Monsters" auf die Kinoleinwand. Bis dahin werden wir Fans mit vielen Fotos und Trailern versorgt. Weiterhin hat Annabeth Chase Schauspielerin Alexandra Daddario bestätigt, dass sich dieser Film im Gegensatz zum ersten mehr an das Buch hält.

Und für euch haben wir Filmmaterial zusammen gesucht, damit ihr nicht ewig lang suchen müsst ;)


Eine kleine Gedächtnisstütze was den Inhalt des Films betrifftt :)

"Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zusammen mit seinen Begleitern begibt er sich auf zur tollkühnen Rettungsaktion, die sie zum "Meer der Monster" führt, welches den Menschen auch unter dem Namen "Bermuda-Dreieck" bekannt ist.  " (C)


Videos


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !