24.08.2013

Engelsnacht Verfilmung

http://3.bp.blogspot.com/-i29GNE7zYMk/TgM1gmWDUII/AAAAAAAACaw/cSR-fYIpfIU/s320/Engelsnacht.jpg 
Und wieder können wir euch mitteilen, dass ein beliebtes Jugendbuch verfilmt wird. Diesmal haben sich Hollywoods Filmemacher auf "Engelsnacht" von Lauren Kate gestürtzt !
Doch worum geht's überhaupt in dem Buch ?
Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …


Obwohl die Nachricht noch frisch ist, gibt es viele interessante Informationen. So beginnen die Dreharbeiten im September 2013 und auch zwei Darsteller wurden von der Autorin offiziel bestätigt.

Somit dürfen sich Addison Timlin (Luce) und Jeremy Irvine (Daniel) auf die Liste des Casts setzen. Ganz begeistert von den beiden schreibt Kate : "Ihre Vorsprechproben sind spannend. Ich weis ihr werdet sie auf der großen Leinwand lieben" Weitere Schauspieler werden im Laufe der Zeit noch bekannt gegeben.

Übrigens kommt der Film 2014 zu uns in Kino. Wie immer kann ich nur eines sagen : Wir müssen geduldig sein :)

Via (c)

Kommentare:

  1. Oh, danke für die Info! Das ist an mir irgendwie total vorbei gegangen.

    Dann muss ich die Bücher wohl schnell aus meinem SUB befreien und lesen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. He,

    ich hab dich getagget:
    http://just-book.blogspot.de/2013/08/neuer-tag.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !